Mammut Rampenverkauf

Erstellt von by Andi am 26.11.2011 in Veranstaltungen. 1 Comment »

Mammut Rampenverkauf vom Freitag und Samstag 25-26 November 2011

Zwei mal im Jahr bietet Mammut, einer der führenden Hersteller im Outdoor-Bereich einen besonderen Event an. Und zwar handelt es sich um einen Rampenverkauf von diversen Artikeln wie z.B. Rücksäcke, Schuhe, Seile, Bekleidungen aller Art etc. Die angebotenen Produkte sind 30%- 70% reduziert, weil es sich einerseits um letztjährige Ware handelt, die in den Ladenregalen liegen blieben. Produkte mit Beschädigungen oder  Produkte mit Ablaufdatum (Toko). Die Auswahl ist riesig und die Qualität top.

Das dass Ganze kein Geheimnis mehr ist wurde mir bewusst als ich die Menge an Autos auf dem Parkplatz sah. Es fanden sich immer mehr Leute ein und stellten sich bei den kalten Temperaturen in die Warteschlange. Punkt 9 Uhr war die Türöffnung. Trotz den vielen Leuten und bescheidenen Platzverhältnissen in der Fabrikhalle ging alles gesittet und ohne Auseinandersetzungen von statten. Von den Kleiderartikeln gab es in jeder Grösse eine unglaubliche Vielfalt, so das für jede etwas dabei war. Der einzige Haken, Mammut akzeptiert nur Cash. Wer zu wenig Geld dabei hatte konnte aber sich an dem mobilen Bankomat Abhilfe schaffen.

Der nächste Rampenverkauf  mit Sommerartikel ist am 29.6.-30.6.2012.  Seon 5703, Industrie Birren