Michiel
@miikisun aktiv vor 1 Monat, 1 Woche-
Michiel schrieb einen Beitrag vor 1 Monat, 1 Woche
@admin
Hi IreneNachhaltigkeit ist ein Thema, welchem immer mehr Beachtung geschenkt wird. Die Outdoor-Industrie ist da keine Ausnahme, besonders da es eine Branche ist die stark von der Natur lebt. Zudem liegt die Annahme nicht fern, dass Outdoor-Sportler besonders sensibilisiert sind für das Thema, da diese ihren Sport ja gerne in einer…[Weiterlesen]
-
Michiel replied to the topic Ausrüstung in the forum splitboarders.ch Forum vor 4 Monaten, 1 Woche
Hallo, ich fahre seit vielen Jahren Never Summer Snowboards, dies ist eine kleine feine Manefaktur aus Denver, die mit viel liebe zum detail ihre Boards herstellen. Zusammen mit LibTech waren sie bei den ersten […]
-
Michiel replied to the topic Steigfelle in the forum splitboarders.ch Forum vor 4 Monaten, 1 Woche
Ich war diesen Winter mit den orginal Voile Fellen unterwegs, fand ich nicht so berauschend, der Halt war mässig. Mit coltex habe ich in der Vergangenheit immer gute Erfahrungen gemacht!
-
Michiel posted an update vor 4 Monaten, 1 Woche
Check out the new penguine collection (http://penguinclothing.ch/switzerlan). A small swiss Brand, perfect functional clothing for Splitboarding and other Backcountry activities! And stylish ;-)!!!
-
Michiel changed their profile picture vor 4 Monaten, 1 Woche
-
Michiel became a registered member vor 4 Monaten, 1 Woche