• Tourenvorschlag: Gulmen SG 1789 m.ü.M
    Der Gulmen eignet sich gut als Schlechtwettertour oder Halbtagestour!
    Von Arvenbüel 1273m über mässig geneigte Wiesen via Tscherwald zum Hüttlisboden. Von dort auf den Ostgrat […]

• Die steilsten Abfahrten, der tiefste Powder und die höchsten Sprünge in den schönsten Freeski-Destiantionen der Welt. Auch wenn dies ein waschechter Freeskifilm ist und mit Snowboarden absolut nichts am Hut hat, […]

• Das bergpunkt -Team bietet im aktuellen Winterprogramm 2011/2012 erstmals eine geführte Splitboardtour auf den Tödi 3614m an. Im verlauf der Tour wird zudem noch der Gemsfairenstock und der Clariden bestiegen. Die […]

• VorschaubildMammut Rampenverkauf vom Freitag und Samstag 25-26 November 2011

Zwei mal im Jahr bietet Mammut, einer der führenden Hersteller im Outdoor-Bereich einen besonderen Event an. Und zwar handelt es sich um einen […]

• Hallo reto, willkommen!
    Das k2 hat, wenn ich mich nicht täusche ein voilé system.
    Somit wirst du eine sicher eine voile bindung/ spark r&d bibdung oder sliderplatten haben?
    Auf diese sind je nach dem was du für […]

• Andi antwortete auf das Thema Ausrüstung im Forum splitboarders.ch Forum vor 7 Monaten

Testbericht Voilé Mojo RX 71
    Nach einem guten Jahr eifriger Benützung und mit vielen Auf- und Abfahrten ist mein Mojo RX71 stets ein Treuer Begleiter in den Bergen geworden. Deshalb will ich euch in diesem […]

• Andi antwortete auf das Thema Tourenvorschläge im Forum splitboarders.ch Forum vor 7 Monaten

Tourenvorschlag: Wissmeilen, Wissgandstöckli
    Zeitbedarf: ca.8h
    Aufstieg: 900 m
    Abfahrt: 2300 m
    Streckenverlauf: Leist – Wissmilen-Wissgandstöckli-Matt
    Zufahrt zum […]

• Andi changed their profile picture vor 7 Monaten

• Andi antwortete auf das Thema Ausrüstung im Forum splitboarders.ch Forum vor 7 Monaten

Hi ziploader!
    Ich steige mit einem voilé mojo rx 71 auf. Wenn der schnee hart oder gefroren ist montiere ich die harscheisen.
    Wieso gehst du mit den kurzski auf der piste hoch, hat das einen bestimmten grund?
    Gr